GAMESERVER
Hier sind alle unsere Gameserver aufgelistet. Viel Spaß, beim zocken!



Minecraft
Unser Minecraft Server ist ein Survival Server der durch eine Whitelist vor Griefern und Hackern geschützt wird. Auf dem Server herrscht eine familiäre Atmosphäre. Durch einige wertvolle, selbst von Fun-Andreas ausgebaute, Konfigurationen arbeitet der Server sparsam und zuverlässig.

Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr euch nur bei einem Administrator im TeamSpeak melden.

Server Adressen:
fun-andreas.de


Teeworlds - Offline
Unser Teeworlds Server ist brand NEU und soll für ein einzigartiges zusammen Spiel, zwischen mehreren Teeworlds liebhabern, sorgen.

Derzeit werden noch Map-Vorschläge für den Server gesucht. Wenn ihr lust und Zeit hab, gestaltet doch eine eigene Map für unseren Server.

Server Adressen:
DM:fun-andreas.de:8303
TDM:  fun-andreas.de:8304
CTF:fun-andreas.de:8305

Teeworlds Download:
http://www.teeworlds.com/
GT-MP - coming soon!
Unser GT-MP Server ist gerade im Aufbau und wird auf einem Freeoram Script, für viel Spaß, aufbauen. Hab ihr Ideen oder Wünsche? Dann sagt sie einem Administrator.





Fun-Andreas © 2012 - 2018HOME | GAMESERVER | IMPRESSUM